Skip to main content

Leichtathletik

Sportfest in Köngen am 24. September

Beim Sportfest in Köngen am 24. September konnten sich drei unserer Athleten auf "ihren" Laufstrecken bewähren. Felix Grüb (U 23) hat sich mit seinem ersten 1.500´er auf seinen ersten Zehnkampf vorbereitet. Mit einer Zeit von 4:35,43min hat er dazu schon mal ordentlich vorgelegt.
Alexander Harrer (U 23), seit dieser Saison neu bei uns und noch mit Startrecht für die MTG Mannheim lief die 100m in 12,27sec und die 400 m in 54,89sec. Beide Läufe konnte er damit gewinnen.
Noel Reiff wagte sich in seinem ersten Wettkampf in seiner neuen Altersklasse U18 an die anspruchsvollen 400m. Er schaffte auch gleich eine Zeit unter 60 Sekunden und kam auf 59,53sec und hat den Lauf - wie er sagte - mit zwar müden Beinen, aber gut überstanden.

JK