Skip to main content

Schwimmen

2. Trophy Plus im Sportbad Neckarbad

Teile der LG1 waren am 10. Dezember im Sportbad Neckarpark bei der 2. Trophy Plus.

Der Wettkampf war so aufgeteilt, dass die Jahrgänge 2008 und älter die 200, 100 und 50m Strecken an einem Tag schwimmen konnten. Dementsprechend waren die Schwimmer/innen des TSVs nur mit einer kleinen Gruppe von sechs Personen vertreten, plus Matti Maiero, der zum Anfeuern mitkam, aber zu jung zum Mitschwimmen war.

 Trotz geschwommener Bestzeiten, vor allem durch Tobias Burdin, schaffte es keiner der Schwimmer/innen in dem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld in die am Nachmittag angesetzten Finals. Die Vorfreude auf die Weihnachtsfeier am nächsten Tag wurde dadurch keinesfalls getrübt.

Vielen Dank an die Kampfrichterin Vessy, die bis zum Ende blieb, obwohl ihre Kinder schon einen Abschnitt früher fertig waren. Vielen Dank wie immer auch an Herr Walter für seine Unterstützung am Beckenrand.

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_172c
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_172d
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_172e
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_172f
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1730
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1731