DMS 2019 in Ulm und Cannstatt

Am 3. Februar starteten die Männer- und die Frauenmannschaft bei den diesjährigen deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Die Frauen waren in der Württembergliga in Ulm mit einer Nachwuchsmannschaft am Start und erreichten den Klassenerhalt.

Als Kampfrichter und Busfahrer war Papa Thomas Römer sehr fleissig. Vielen Dank an Thomas und an Betreuer Tom Helbing

Hier die Ergebnisse der Damenmannschaft!

Die Männermannschaft startete in Cannstatt in der Bezirksliga und musste leider krankheitsgeschwächt an den Start gehen. Benedikt Longin (Jhg 2007) kam so zu seinem ersten Einsatz bei einer DMS. David Steiner als alter Herr/Jhg 1993 war mal wieder am Start. Gemeinsam mit Henrik, David Stephan, Jannik, Max, Lukas und Carmelo erreichten die Jungs den 5. Platz.

Hier die Ergebnisse der Männermannschaft!