Skip to main content

Schwimmen

10. Sendercup in Mühlacker

Die Freibad-Wettkampfsaison startete am 18./19.Mai für 13 Schwimmer/inner beim 10. Sendercup in Mühlacker.

Bei anfänglichen 10 Grad Lufttemperatur und 24 Grad Wassertemperatur ließen es sich die Schwimmer/innen nicht nehmen, ihr Bestes zu geben. Nachdem im Laufe des Tages die Sonne rauskam, wurde es für die Schwimmer/innen und den begleitenden Eltern wärmer und angenehmer. So wurden bei 63 Starts 53 Bestleistungen und 17 Podestplätze erzielt. Dabei durften Mia 7x (4x erster Platz, 3x 2.Platz), Carmelo 4x (1x erster Platz, 3x zweiter Platz), Ella 4x (alles dritte Plätze), Milla einmal (1. Platz), und Ruben auch einmal (2. Platz) auf das Treppchen steigen. Carmelo schaffte es sogar ins 100 Brust -Finale und wurde dort zweiter. Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer/innen für die tolle Leistungen. Vielen Dank auch an Trainerin Sophia Schneider, die am Wochenende die Kinder betreut hat.