Skip to main content

Schwimmen

Karolinger Schwimmfest Waiblingen

Ein hochkarätig besetzter Wettkampf in Waiblingen bot am 12./13. Oktober beinahe eine Neuauflage der Württembergischen Meisterschaften vom Juli.

Klar, alle nutzten diesen Wettkampf, um wieder in den Rhythmus zu kommen und in die Kurzbahn-Saison zu starten. Da wollte offensichtlich jeder dabei sein! Zusätzlich war mit der Doppelwertung der Jahrgänge in den Jugendklassen, gerade für die jüngeren Jahrgänge hat das zusätzlich noch dazu geführt, dass sie sich nicht weiter vorne platzieren konnten. Es hieß also Konzentration auf die eigene Leistung und Verbesserung der persönlichen Bestzeit.

Max Matthäi konnte 5 x aufs Treppchen, David Stephan bekam 3 Medaillen. Anna-Lena, Leander, Mia, Luna, Milla, Kalina und Carmelo konnten viele ihrer Bestzeiten zum Teil sehr deutlich verbessern.

Alle Ergebnisse stehen hier!