Skip to main content

Schwimmen

3. Winterschwimmfest der SG Stuttgart Nord

Am 16. und 17. Februar starteten unsere drei C-Jugend Schwimmerinnen Ella, Kalina und Mia beim 3. Winterschwimmfest der SG Stuttgart Nord im Inselbad in Untertürkheim.

Die Konkurrenz war riesig und die Traglufthalle proppevoll. Davon angespornt erschwammen unsere Mädels viele persönliche Bestleistungen und zeigten einen tollen Wettkampf.

Bei den B/A Jugend Schwimmern waren nicht alle Schwimmer mit den Ergebnissen zufrieden. Carmelo und Hendrik konnten einige Bestzeiten auf der Langbahn sammeln. Max Matthäi stand mit einer erneuten Bestzeit über 50 m Schmetterling ganz oben auf den Treppchen. Momentan ist er mit dieser Zeit auf Platz 6 der Bestenliste seines Jahrgangs in Deutschland.

Hier stehen alle Ergebnisse!

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Walter, der die Schwimmer betreute und das ganze Wochenende im Inselbad verbracht hat.