Skip to main content

Schwimmen

Regio-Cup

Am Sonntag, 20.10.2019 fand erstmals in Bernhausen der Regio-Cup der Region Süd des Bezirks Mittlerer Neckar statt. Startberchtigt waren die jüngeren Jahrgänge 2006-2011 und im kindgerechten Wettkampf von 2012-2013.

Angetreten waren Schwimmer und Schwimmerinnen der Vereine TSV Wildbad, SSG Filder-Neckar-Teck, SV Cannstatt und der SV Regio Stuttgart.

Für den TSV Bernhausen gingen 8 Schwimmerinnen (Clara Richard-Kömen, Marie Reich, Luna Hohlweg, Milla Kienzle, Emilia Quenzel, Katharina Witzel, Emma Schölzel und Anna-Lena Wilke) und 8 Schwimmer (Elias Reich, Alexander Brückner, Wendelin Voß, Elias Saile, Jan Philipp Schriefer, Leander Voß, Jules Richard-Kömen und Maximilian Schölzel) an den Start mit insgesamt 82 Einzelstarts in den Jahrgängen 2007-2013.

In der Schwimmhalle ging es heiss her, die Stimmung war gut und die Zeiten unserer Schwimmer top.
Alle Jahrgänge präsentierten sich von ihrer besten Seite und das wurde belohnt.
Ingesamt belegten unsere Schwimmer 38mal Platz 1, 22mal Platz 2, 13mal Platz 3 und 62 persönliche Bestleistungen wurden erzielt. Alle SchwimmerInnen konnten reichlich Medaillen mitnehmen!

Vielen Dank an die betreuenden Trainer Fred Voss und Tom Helbing sowie an alle Eltern, die als Kampfrichter und in der Cafeteria unterstützt haben.

Ergebnisse stehen hier!