Schwimmen

Alles Gute fürs neue Jahr 2021!

2020 war für uns alle sicher nicht das Jahr, das wir uns beim letzten Silvester vorgestellt hatten. Viele Pläne ....

 

konnten wir nicht erfüllen, in sportlicher wie in privater Hinsicht. Trotzdem sind wir froh, dass alle gesund und wohlbehalten durch die letzten 12 Monate gekommen sind.

 

Nach dem ersten Trainingsstopp hatten im Frühsommer alle Trainer und Schwimmer gehofft, dass wir den Trainingsbetrieb wieder einigermaßen normal aufnehmen können - doch das hat sich leider nicht bewahrheitet. Nun sind die Sportanlagen schon wieder seit Wochen geschlossen und unsere Schwimmer sehnen sich, wie wohl alle Sportler, nach einem Zurück zum Trainingsbetrieb. Denn Training ist ja mehr als nur Schwimmen. Es fehlt das Zusammensein mit den Schwimmkollegen, das Schwätzen und das gemeinsam Spaß haben.

Hoffen wir, dass das Jahr 2021 uns wieder zurück zur Normalität und zum Trainingsbetrieb bringt und sich bald alle wieder im Bad sehen können. Bleibt bis dahin gesund und startet gut ins Jahr 2021!