Bärencup 2020

Am 7. und 8. März fand unser diesjährige Bären-Cup statt. Wie immer war die Stimmung gut und die Sportler mit Begeisterung am Start.

Vor allem für unsere Jüngsten, die teilweise ihren ersten Wettkampf bestritten, war es ein aufregendes Wochenende. Als Heimmannschaft waren wir natürlich mit sehr vielen Schwimmern dabei und der TSV Bernhausen konnte sich viele Medaillen sichern. Auch wurden viele persönliche Bestzeiten erreicht. In den Finalläufen und den Jugendfinals war der TSV ebenfalls stark vertreten und sicherte sich bis auf einen Wettkampf alle ersten Plätze. Eine bärenstarke Leistung!

Besonders stolz sind wir auch darauf, dass wir den Staffel-Pokal des Bären-Cups zu Hause behalten konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer.

Doch auch die Eltern haben ihren Teil geleistet und den Verein bei Auf- und Abbau, Bewirtung, Kampfrichtereinsätzen und so weiter tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, diesen Wettkampf möglich zu machen. Ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an Beatrice und Anette vom Event-Team, die seit Jahren unzählige Events geplant und organisiert haben und mit dieser Veranstaltung ihren Abschied gefeiert haben. Herzlichen Dank für die vielen tollen Wettkämpfe, Weihnachtsfeiern und Vereinsmeisterschaften, die ihr organisiert habt.

Und nicht zuletzt möchten wir unseren tollen Trainern danken, die jede Woche so viel Zeit und Engagement in ihre Schützlinge investieren. Ohne euch wären das alles nicht möglich!

Bärencup1

Bärencup2