Skip to main content

Schwimmen

Schwimmen auf dem Trockenen

Wie in fast allen Lebensbereichen hat auch in unserer Abteilung das digitale Arbeiten Einzug gehalten. Auch wenn das Online-Schwimmen noch nicht erfunden wurde, schaffen unsere Trainer es doch, uns übers Internet fit zu halten. 

 

Immer Dienstags und Donnerstags steht nun Trockentraining im heimischen Wohnzimmer auf dem Programm. Mit Übungen zur Stärkung von Rücken-, Rumpf-, Arm- und Beinmuskulatur kann sich jeder Schwimmer fit halten, Natürlich kommen auch Ausdauerübungen nicht zu kurz. Schließlich möchten alle möglichst gut trainiert sein, wenn es endlich mal wieder ins Bad geht. Das wird wohl nicht heute und nicht morgen passieren, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und sporteln solange eben zuhause weiter ...

IMG 4752 4 Digital Sport