Skip to main content

Schwimmen

Erster Wettkampf des Jahres in kleiner Runde

Am 14. und 15. Januar war ein sehr kleiner Teil der LG1 auf dem ersten Wettkampf des Jahres, das 47. Internationale Dr. Otto Fahr Swim-Meeting im Sportbad Neckarpark.

Die Jahrgänge 2013-11, 2010-08 und 2007 und älter starteten in getrennten Abschnitten. Der Wettkampf bot Finals und besondere Events wie das "TeamSpeed" und das "Champions-Race". Dazu kamen noch die Richtzeiten, die eingehalten werden mussten, um an diesem Wettkampf teilnehmen zu können. Des weiteren sorgten Krankheit und Verletzungen für eine noch kleinere Teilnehmerzahl. 

Die Becker Geschwister Kalina und Carmelo vertraten stolz den TSV Bernhausen. Vielen Dank auch an die Kampfrichterin Vessy und and Herr Walter für die Unterstützung am Beckenrand.

  • image0