Schwimmen

Gemütliches Sommerfest zum Abschluss

Eine fast normale Saison liegt hinter den Schwimmer/innen der Leistungsgruppen. 

Die Schwimmabteilung hatte am 21. Juli zum Saisonabschluss alle aktiven und Freizeitschwimmer des TSV Bernhausens eingeladen.

Nach dem (fast) letzten Training trafen sich alle im Stadion Bernhausen, es wurde gegrillt und von dem umfangreichen Buffet gegessen, zu welchem jeder etwas beigesteuert hatte. 

Bei strahlendem Sonnenschein tobten die Kinder durchs Stadion, während die Erwachsenen sich über andere Themen als nur Schwimmen unterhalten konnten. 

Vielen Dank an das Event Team und an der Organisation Beteiligten.

Wir wünschen allen erholsame, wunderbare und spannende Sommerferien. Wir sehen uns im September in der Schwimmhalle wieder. 

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_163b
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_163c
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_163d
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_163f