Schwimmen

Hurra! Endlich wieder Trainingslager!

Nach der langen Corona-Zeit wurde es wahr und ein Frühlingstrainingslager der SchwimmerInnen kann endlich mal wieder stattfinden. Am Montag sind 5 Mädels und 4 Jungs begleitet von Trainer Peter Walter und Miri Lauxmann nach Külsheim gestartet.

Der Main-Tauber-Kreis liegt deutlich näher als die früheren Trainingslager-Ziele in Italien und Frankreich, aber alle Teilnehmenden freuen sich auf intensive Trainingstage. Und das Hallenbad in Külsheim ist während der Trainingszeiten komplett für den TSV Bernhausen reserviert.
Der Start ins Trainingslager war eine Zitterpartie, Omikron machte es spannend. Aber alle sind dabei! Es wird weniger Ausdauer trainiert, selbst bei jungen Menschen braucht es Regenerierungszeit. Technik-Training ist das Hauptthema. Nach der Rückkehr wird es einen ausführlichen Bericht geben.
278119472 485978813226024 622711283706395316 n