Schwimmen

Sonderkurse Kinderschwimmen in den Sommerferien

Simone und Oliver Grimm haben sich dazu bereit erklärt  in den Ferien im August zweimal die Woche ins Schwimmbad zu gehen um einen Kinderschwimm-Kurs zu leiten,

Dadurch können wir uns kurzfristig am badenwürttembergischen "Sofortprogramm zur Verbesserung der Schwimmfähigkeit" beteiligen.
Schon ab morgen, Donnerstag 29.7.2021 ,beginnen zwei Kurse mit je 9 Terminen zu 75 Minuten. Kurs 1 ist in Begleitung eines Elternteils, in Kurs 2 gehen die Kinder alleine. Für Kurs 2 wird vorausgesetzt, dass das Kind schon auf dem Rücken im Wasser schweben kann.

 Die Kurse sind schon gut gebucht. Für Kurs 1 gibt es noch einen freien Platz. Für Kurs 2 drei freie Plätze. (Stand: 28.7.201)
Wer Bedarf hat und ganz kurzfristig einsteigen will kann hier buchen und sich zur Startzeit mit Badesachen am Eingang des Hallenbads in Plattenhardt melden.

Bad Plattenhardt