Skip to main content

Schwimmen

Sonderkurse Kinderschwimmen in den Sommerferien

Simone und Oliver Grimm haben sich dazu bereit erklärt  in den Ferien im August zweimal die Woche ins Schwimmbad zu gehen um einen Kinderschwimm-Kurs zu leiten,

Dadurch können wir uns kurzfristig am badenwürttembergischen "Sofortprogramm zur Verbesserung der Schwimmfähigkeit" beteiligen.
Schon ab morgen, Donnerstag 29.7.2021 ,beginnen zwei Kurse mit je 9 Terminen zu 75 Minuten. Kurs 1 ist in Begleitung eines Elternteils, in Kurs 2 gehen die Kinder alleine. Für Kurs 2 wird vorausgesetzt, dass das Kind schon auf dem Rücken im Wasser schweben kann.

 Die Kurse sind schon gut gebucht. Für Kurs 1 gibt es noch einen freien Platz. Für Kurs 2 drei freie Plätze. (Stand: 28.7.201)
Wer Bedarf hat und ganz kurzfristig einsteigen will kann hier buchen und sich zur Startzeit mit Badesachen am Eingang des Hallenbads in Plattenhardt melden.

Bad Plattenhardt