Skip to main content

Schwimmen

Weihnachtsfeier

Nach zwei ausgefallenen Weihnachtsfeiern war fast alles wie vorher!
Traditionell steht eine Woche nach den Vereinsmeisterschaften die Weihnachtsfeier auf dem Programm, dieses Jahr war das der 11. Dezember. Gestartet wurde mit Kaffee und einem großen Kuchenbuffet dank der vielen fleißigen Bäckerinnen und Bäcker, währenddessen lief eine Bildershow von den diesjährigen Wettkämpfen.

Bei einer solchen Veranstaltung gilt es auch die Gelegenheit zu nutzen, danke zu sagen an all diejenigen, die während des Jahres an den vielen verschiedenen Stellen und Positionen tätig waren und so ein aktives Vereinsleben ermöglichten: Kampfrichter/innen, Übungsleiter/innen, Trainer/innen, Presse, Event Team und Vorstand. Die Leistungsgruppen der Hechte, Delfine und LG1 stellten die Unterhaltung des Nachmittags in Form verschiedener Aufführungen dar. Der wichtigste Programmpunkt war für große und kleine Schwimmerinnen und Schwimmer sicherlich die Verleihung der Teilnahmemedaillen und die Ehrungen der Vereinsmeister/innen. Wir gratulieren den Vereinsmeister/innen 2022: 

 

AK 6: Julia Hana Hohnjec und Max Behr

AK 7: Lena Wagner und Paul Niemetz

AK 8: Lena Behr und Felix Aust

AK 9: Luise Steinbrecher und Lennart Weissenrieder

Jugend D: Clara Richard-Kömen und Marc Bruch

Jugend C: Milla Kienzle und Yanislav Saparevski

Jugend B: Mia Carolina Geiselhart und Kalle Maiero

Jugend A: Jana Pongs und Tobias Burdin

Junioren und älter: Oliver Grimm

(Das vollständige Protokoll kann im Teamsystem eingesehen werden)

Am Ende des Nachmittags kam der Nikolaus vorbei und brachte neben einer Weihnachtsgeschichte auch noch Geschenke für alle aktiven Schwimmer/innen mit.  

Vielen Dank natürlich an alle Mitwirkenden, vor allem an das Event Team sowie an Siggi und Sigrun für die Organisation und Durchführung.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Schwimmabteitung frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

  • DSC06526
  • DSC06528
  • DSC06554
  • DSC06565
  • WhatsApp_Image_2022-12-21_at_23.05.14
  • WhatsApp_Image_2022-12-22_at_07.32.45
  • WhatsApp_Image_2022-12-22_at_07.32.45_1
  • WhatsApp_Image_2022-12-22_at_07.32.45_2