Skip to main content

Tanzen

Auftritt der Tänzer beim Festakt 125 Jahre TSV Bernhausen

Unsere Tänzer begeisterten beim Festakt mit einem gemeinschaftlichen Tanzauftritt der Kindertanzgruppe, den Gesellschaftstänzern und unserem Trainerpaar!

 

Der Auftritt mit ca. 10 Minuten zeigte das Spektrum, was Tanzsport ist:

Lea, Maria-Elisabeh, Anna-Sophia und Chiara aus der Kindertanzgruppe trainierten seit April für ihre Formation-Choreo "Samba - Rumba - Jive" mit 2,5 Minuten Länge. Sechs Tanzpaare aus unseren Gesellschaftskreisen zeigten einen "Cha-Cha-Cha zu viert" und einen Discofox. Das Trainerpaar / Turnierpaar Jonas und Anastasia Neuner tanzten eine gefühlvolle Rumba aus ihrem Turnierprogramm. Umrahmt wurde der Auftritt von Linedance mit den Mädchen und allen erwachsenen Tänzerinnen und Tänzern. Insbesondere aber ist Sigrun und Ana für die Organisation sehr zu danken!

Das Publikum applaudierte fleissig - es war eine tolle Stimmung im Saal.

 DSC2634 TSV Bernhausen 125 Jahrfeier Auftritt alle Tänzer

 DSC2536 TSV Bernhausen 125 Jahrfeier Kindertanzgruppe mit Trainerin

 Auftritt 9

 DSC2608 TSV Bernhausen 125 Jahrfeier Discofox alle Tänzer