Regio-Cup
Am Sonntag, 20.10.2019 fand erstmals in Bernhausen der Regio-Cup der Region Süd des Bezirks Mittlerer Neckar statt. Startberchtigt waren die jüngeren Jahrgänge 2006-2011 und im kindgerechten Wettkampf von 2012-2013.
tagesaktuelle Wettkampf- und Trainingsinformationen stehen im Teamsystem!
Am Sonntag, 20.10.2019 fand erstmals in Bernhausen der Regio-Cup der Region Süd des Bezirks Mittlerer Neckar statt. Startberchtigt waren die jüngeren Jahrgänge 2006-2011 und im kindgerechten Wettkampf von 2012-2013.
Ein hochkarätig besetzter Wettkampf in Waiblingen bot am 12./13. Oktober beinahe eine Neuauflage der Württembergischen Meisterschaften vom Juli.
So sehen engagierte Eltern aus.
Traditionell zum Saisonabschluss trafen sich alle Wettkampfschwimmer, Eltern, Geschwister und Trainer im Stadion und verbrachten einen schönen und lauen Sommerabend. Bei Spiel, Gespräch und leckerem Essen verging die Zeit wie im Flug. Schöne Ferien!!!
Eine kleine, aber sehr motivierte Gruppe hat den TSV Bernhausen bei den diesjährigen Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften der Altersklassen D und E in Heidenheim vertreten.
Beim Sommer-Abzeichen-Schwimmen war wieder volles Haus. Insgesamt 15 Kinder waren am Start und schwammen erfolgreich für die Bronze/Silber/Gold Abzeichen. Natürlich hatten alle die Baderregeln gelernt. Vielen Dank an die helfenden Eltern!
Am vergangenen Wochenende fanden die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd statt. Insgesamt 6 Schwimmer des TSV traten dort an um sich mit Schwimmern aus ganz Württemberg zu messen.
23 Schwimmer der Gruppen Hechte, Delfine, LG1a und LG1 traten bei tropischen Temperaturen, am Sonntag hatte es 38 Grad, im Freibad von Kirchheim beim 16. Internationalen Sprintercup vom 29.-30. Juni an.