Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles – Neues von der Geschäftsstelle

Lila Challenge am 19. Juli
Rcycling der Banner und Roll-up vom Jubiläum in Form von TaschenDie Lila Challenge, das große Sport-Mitmach-Event für alle Altersgruppen, wird zurzeit von einer abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppe intensiv vorbereitet. Der Termin steht fest: Die Abteilungen des TSV Bernhausen 1899 e.V. werden den Kunstrasenplatz am Sonntag, 19. Juli 2026, erneut in einen riesengroßen Sport- und Spaßparcours für alle Filderstädterinnen und Filderstädter verwandeln. Beginn ist um 13 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte den Termin unbedingt vormerken und mitmachen!

Fanshop-News
Rcycling der Banner und Roll-up vom Jubiläum in Form von TaschenDein Highlight auf dem Frühstückstisch! Unsere neue Sammlertasse 2026 ist ab sofort verfügbar! Eine hochwertige Keramiktasse, die jeden Morgen zum besonderen Moment macht – ob für 330 ml Kaffee, Tee oder Kakao. Limitierte Stückzahl – sichere dir jetzt die exklusive TSV-Tasse, solange der Vorrat reicht! Zur ausführlichen Produktbeschreibung bitte hier klicken!

Heißes Wetter beim letzten Freibadwettkampf der Saison

Am 24./25. Juni fand der 39. achalmCup in Reutlingen statt. Der Wettkampf war von Sonnenschein und heißen Temperaturen geprägt. Morgens gingen die jüngeren Jahrgänge 2015-2012, mittags dann alle Jahrgänge ab 2011 an den Start. Da die Hechte an diesem Wochenende bei dem Sprintercup in Kirchheim schwammen, waren die LG1 und Delfine nur am Nachmittag in der älteren Gruppe dabei. 

Weiterlesen

Erfolgreicher Sprintercup in Kirchheim für die Hechte

Die Hechte waren am 24. und 25. Juni bei viel Sonnenschein in Kirchheim beim 18. Internationalen Sprintercup. Hier haben wir viele Bestzeiten erzielt. Zudem konnten wir 20 Podiumsplätze erreichen. Bei der Mehrkampfwertung mussten alle 50m Strecken absolviert werden, hierbei haben wir 5 Podiumsplätze ergattert.

Weiterlesen

Vereinswandern am 29.Juni

Diesmal geht es mit dem Vereinsbus und unserem Wanderführer Jürgen rund um Ochsenwang: Torfgrube - Traufweg - Breitenstein - Randecker Maar
Start: 14 Uhr am Clubhaus am Fleinsbach - Rückkehr: gegen 17.30 Uhr
Auch neue Gesichter sind herzlich Willkommen!

Kegeln für alle macht Sommerpause!

Aufgrund der geringen Nachfrage in der heißen Jahreszeit haben wir uns entschieden über den Sommer mit dem Kegeln für alle zu pausieren! Im Herbst geht´s wieder weiter! Bis dahin eine schöne Sommerzeit!