Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles – Neues von der Geschäftsstelle

Lila Challenge am 19. Juli
Rcycling der Banner und Roll-up vom Jubiläum in Form von TaschenDie Lila Challenge, das große Sport-Mitmach-Event für alle Altersgruppen, wird zurzeit von einer abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppe intensiv vorbereitet. Der Termin steht fest: Die Abteilungen des TSV Bernhausen 1899 e.V. werden den Kunstrasenplatz am Sonntag, 19. Juli 2026, erneut in einen riesengroßen Sport- und Spaßparcours für alle Filderstädterinnen und Filderstädter verwandeln. Beginn ist um 13 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte den Termin unbedingt vormerken und mitmachen!

Fanshop-News
Rcycling der Banner und Roll-up vom Jubiläum in Form von TaschenDein Highlight auf dem Frühstückstisch! Unsere neue Sammlertasse 2026 ist ab sofort verfügbar! Eine hochwertige Keramiktasse, die jeden Morgen zum besonderen Moment macht – ob für 330 ml Kaffee, Tee oder Kakao. Limitierte Stückzahl – sichere dir jetzt die exklusive TSV-Tasse, solange der Vorrat reicht! Zur ausführlichen Produktbeschreibung bitte hier klicken!

Parkour kommt bald!!!!

Termin zum Vormerken: am 6. Oktober startet ein neues Angebot für Parkour. Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen.  Jeden Mittwoch von 19:00 - 20:30 Uhr in der Gotthard-Müller-Hallle für alle ab 14 Jahre. Mit bequemer Kleidung, Hallenturnschuhen, Trinken und 3G Nachweis. Für SchülerInnen gilt der Schultest. Bald mehr Details!

Warum der TSV den Saal umbaut

Der Saalumbau im Klubhaus ist in vollem Gange. Wenn alles weiterhin nach Plan verläuft, sind die Arbeiten schon Ende Oktober abgeschlossen. Nicht allen Mitgliedern ist aber bekannt, warum der TSV Bernhausen den Veranstaltungssaal umgestaltet.

Weiterlesen

Spendenaktion TuS Ahrweiler, Stand 23. August

Die Spendenaktion des TSV für den von der Flutkatastrophe im Juli schwer betroffenen TuS Ahrweiler läuft weiterhin sehr gut. Seit dem Zwischenbericht vom 4. August sind zahlreiche weitere namhafte Spenden auf das Konto überwiesen worden.

Weiterlesen

Lampen und Lautsprecher haben ausgedient

Die Deinstallation der Elektrik im Vereinssaal hat begonnen und wird in den nächsten Tagen fortgesetzt. TSV-Vizevorstand Wilfried Bittner hat ein klares Ziel: Bereits im Oktober soll im umgestalteten Saal der Betrieb aufgenommen werden.

Weiterlesen